Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin hat am 9. 4.2024 Ehrenamtliche geehrt, die sich in seinen Mitgliedsorganisationen auf außergewöhnliche Weise engagieren
(https://www.paritaet-berlin.de/aktuelles/detail/paritaetische- ehrennadeln-fuer-aussergewoehnliches-ehrenamtliches-engagement-verliehen ).
Überreicht wurden sechs goldene Ehrennadeln für mindestens fünfundzwanzig Jahre und zwölf silberne Ehrennadeln für mindestens zehn Jahre Engagement. Zu den Empfängerinnen der Goldenen Ehrennadel gehört auch Ebba Christiansen für ihre 36jährige Mitgliedschaft im Vorstand des Berliner Frauenbundes 1945 e.V., davon die überwiegende Zeit als Vorsitzende
(https://www.paritaet-berlin.de/fileadmin/user_upload/redaktion/pdf/publikationen/2024_Paritaet_Ausg ezeichnet_11_screen.pdf ).
Wir gratulieren und danken Ebba sehr für ihr frauen-, gleichstellungs- und sozialpolitisches Engagement, denn damit hat sie wesentlich zur Verbesserung der Lebenssituation vieler Berlinerinnen und Berliner beigetragen.